Steven Schneider «Wir Superhelden»

von Schreiber vs. Schneider

Steve Schneider, seit 18 Jahren die männliche Hälfte des kultigen Kolumnenpaares Schreiber vs. Schneider, fragt sich, ob es Männer in einer Zukunft, die - so heisst es - weiblich sei, überhaupt noch brauche. Seine Antwort: Aussterben ist auch keine Lösung. Männer sollten sich auf die Suche nach dem kleinen Helden machen, der in jedem steckt. Er lässt zwölf Männer zu Wort kommen.

Sein Buch ist eine höchst amüsante, selbstironische, gnadenlos ehrliche und geistreiche Heldenreise.
Aber Achtung: Dieses Buch ist nur für Männer! Mit einer Ausnahme: Frauen. Denn sie erfahren endlich, wie das Gefühlsleben von einem Mann funktioniert.

 

Samstag, 29. Mai

19.30 bis 21 Uhr

 

Erwachsene: Fr. 25.-

Jugendliche/Studenten Fr. 20.-

 

Reservationen:

bibliothek@schule-beckenried.ch


Für "Steven Schneider «Wir Superhelden»" Plätze reservieren