WER SIND WIR?

Wir sind ein aktiver Verein im Kanton Nidwalden mit 200 Mitgliedern und setzen uns zum Ziel, gesellschaftlich-kulturelle Anlässe zu organisieren, Kulturförderung zu leisten und im Ort Beckenried ein Forum für Kreativität zu schaffen.

Wir organisieren jährlich ungefähr zwölf Anlässe in den Bereichen Konzert, Theater, Film, Kabarett und Ausstellungen. Die Veranstaltungen in der Ermitage verdanken ihren Fortbestand den vielen Leuten im Hintergrund: aktive Mithilfe, aber auch die finanzielle Unterstützung durch Mitgliedschaften sind wichtige Stützen des kulturellen Angebotes.

VORSTAND

Der Vorstand des Kulturvereins Ermitage ist stets offen für neue Impulse und Ideen, die zur Lebendigkeit des Vereins beitragen und freut sich auf ein persönliches Kennenlernen bei einem unserer nächsten Anlässe oder ein anregendes oder auch kritisches E-mail.

Hintere Reihe von links:
Kathrin Tanner, Ursi Truttmann, Claudia Guerriero, Sandra Gander, Beatrice Inderkum

Vordere Reihe von links:
Claudia Wymann, Agnes Murer, Pia Schaller

Mit einem Jahresbeitrag werden Sie Mitglied des Vereins und unterstützen diesen
bei seinem kulturellen Engagement. Als Mitglied erhalten Sie jeweils das Jahresprogramm und ausgewählte Programminformationen zu aktuellen Anlässen per Post oder E-Mail zugesandt.

Einzelpersonen: Fr. 30.-
Ehepaare: Fr. 50.-
Gönner/in: ab Fr. 50.-

Für eine Anmeldung und/oder Fragen und Anregungen können Sie sich jederzeit
an eines unserer Vorstandsmitglieder wenden oder das Kontaktformular ausfüllen.

Statuten

Kulturverein Ermitage
Dorfstrasse 30
6375 Beckenried